Sonderpostwertzeichen, Ausgaben 5. Februar

Die Bilderbeschaffung bevorstehender Neuheiten ist mit Blick zur Quelle in Weiden zuweilen ein disparater Vorgang. Mit dem Ergebnis, daß die Bildqualität bei der Wiedergabe  wie jetzt, in diesem aktuellen Beitrag, doch sehr zu wünschen übrig läßt. Die Bildvorlagen mußten der Eilbedürftigkeit wegen den neuen „Stempel & Informationen“ (1/2015) entnommen werden. Die Qualität dort ist nicht Fisch noch Fleisch, das Ergebnis entsprechend mäßig. Die Ergebnisse sind dann gut, wenn  das eigentliche Bildarchiv ständig aktualisiert bleibt. Nun denn, kann 2015 ja wohl alles nur noch besser werden! Bei den saftigen Neuheitenpreisen darf man als portokaufende Presse das sicherlich erwarten!

Vollständiger Beitrag im Pdf-Format bitte herunterladen: Sonderpostwertzeichen, Ausgaben 5. Februar