Nachschlagewerk Briefesammlung „Prof. Dr. H.“ (Köln)

So eine Meldung hatte Philatelie-Digital auch noch nicht vorliegen. Aber alles oder das meiste ist das erste Mal.

Es gibt tatsächlich noch einige Exemplare des mit einem festen Einband(!) versehenen Auktionskataloges „Professor Dr. H.“ der Firma Jennes & Klüttermann. Das sensationelle und für den Markt von Bedarfspost hoch bedeutsame Angebot wurde am 7. Dezember außerordentlich erfolgreich versteigert. Philatelie Digital wird nach einem kleinen Ausrufezeichen (10/2018) noch detailliert über die wichtigsten Ergebnisse berichten.
Großzügigerweise wollen die Kölner nur einen Portoausgleich (3 €). Es ist klar: Philatelie-Digital tritt hier nicht als Vermittler auf. Interessenten wenden sich wegen der Bezahlmodalitäten bitte direkt an das Auktionshaus.
Kontakt: Tel. 0221 / 940 53 20; Fax / 940 53 26, Mail: info@jennes-und-kluettermann.de.
Philatelie-Digital kann nur sagen: Beschaffen Sie sich dieses für moderne deutsche Bedarfspost fast katalogähnliche Grundlagenwerk! Darin zu blättern ist Genuß pur!